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Homöopathie - Naturheilmittel
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Um Ihre Bestellung möglichst schnell und reibungslos bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:
- Kundennummer (wenn vorhanden)
- Name und vollständige Adresse (der Name alleine reicht leider nicht aus, da es durchaus möglich ist dass wir mehrere Kunden gleichen Namens in unserem System haben.)
- Telefonnummer (für evtl. Rückfragen)
- Name des gewünschten Mittels
- Potenzierung des gewünschten Mittels
- Mengenangabe des gewünschten Mittels (g oder ml)
Folgende Mengen sind erhältlich:
- 1,5g = 1 Zylinder
- 10g, 20g, 30g ,50g, 100g, 200g, 250g, 300g
- LM-Potenzen sind nur flüssig möglich ab 10ml
Bei fehlenden Mengenangaben in der Bestellung liefern wir:
Bis D/C 12 automatisch 10g;
Ab D/C 30 liefern wir 1,5g
Informationen zu den Preisen finden Sie hier
Bitte bestellen Sie unter bestellung@altstadtapotheke-amberg.de
Sie werden automatisch per Mail benachrichtigt wenn wir Ihre Bestellung erhalten haben. Sollten Sie diese Benachrichtigung nicht in Ihrem Postfach finden, überprüfen Sie bitte auch den Spam/Junk Ordner.
Bestellen kann man per Telefon, aber auch per Fax, Email oder Post. Nach Bearbeitung der Bestellung erfolgt die Zustellung mit beiliegender Rechnung, Bezahlung erfolgt per Überweisung.
Um es für Sie noch leichter zu machen bei uns zu bestellen, haben wir ein Bestellformular zum Download bereitgestellt.
Es ist so gestaltet, dass Sie es direkt am Rechner ausfüllen und dann per Mail an uns schicken können.
Zur Information
Sollte sich das Formular im Webbrowser ihrer Wahl geöffnet haben, so können Sie es dort direkt ausfüllen. Anschließend das ausgefüllte Formular unter "Datei"-> "Speichern unter" an einen Ort Ihrer Wahl abspeichern, z.B. auf dem Desktop (unter Windows). Unter Apple OSX nennt sich das Ganze dann "Ablage" -> "Sichern unter". Hier ebenfalls einen gewüschten Ort auswählen und abspeichern.
Das dort gespeicherte PDF können Sie dann per Mail an uns schicken.
Bitte kontrollieren Sie das Formular ob alle benötigten Angaben und Ihre gewünschten Artikel vorhanden sind. Das erleichtert die reibungslose Bearbeitung Ihres Auftrages. Vielen Dank.
Sollte es nicht möglich sein das Formular direkt in Ihrem Webbrowser auszufüllen, benötigen Sie das Programm Acrobat Reader von Adobe welches Sie hier kostenlos herunterladen können.
Auch hier das Formular ausfüllen (im Acrobat Reader) und anschließend abspeichern.
Natürlich ist es auch möglich das Formular auszudrucken und händisch ausgefüllt per Fax 09621 472829 an uns zu schicken.
Bitte beachten Sie die Bearbeitungszeit beträgt ca. 2 Tage.
Die Zustellung liegt in der Verantwortung der DHL und dauert in der Regel ebenfalls 2 Werktage.
Bestellungen EU-Ausland:
Bestellungen ins EU-Ausland sind auf Rechnung nur bis 30€ Warenwert möglich. Bestellunge über diesen Wert erfolgen nur per Vorauskasse. Bitte sehen Sie dazu auch unseren Hinweis auf der Seite "Versand".
Bitte beachten Sie: Die Portokosten errechnen sich nach Wert und Paketgröße. Sie liegen zwischen 8€ und 17€.
Noch ein Hinweis: Die Laufzeiten ins Ausland dauern in der Regel etwas länger!